Verwaltungsangestellte/r

für eine Teilzeit- / Vollzeitbeschäftigung ab 24 Wochenstunden

 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Schule im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Ausbildung
  • Berufserfahrung im Büroalltag und im Bereich Verwaltung und Organisation
  • Gute EDV-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office Programmen wie Excel und Word
  • Kenntnisse in BMD 5.5 / NTCS vorteilhaft
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit & Fähigkeit auf Menschen einzugehen
  • Freude und Routine im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
  • Strukturierte Arbeitsweise und Freude and der Arbeit im Team
Ihre Aufgaben
  • Betreuung von Anfragen per Telefon und Email
  • Administative Verwaltungsaufgaben wie die Buchung von Dienstreisen, Zeiterfassung, etc.
  • Unterstützung des Ein- und Verkaufs sowie des Vertriebs und der Geschäftsführung
  • Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden, Lierferanten und Geschäftspartnern​
Was wir bieten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit hervorragenden internationalen Referenzen
  • Angenehmes Betriebsklima im firmeneigenen Bürogebäude
  • Wohlfühlatmosphäre und diverse Teamveranstaltungen
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber natürlich auch kostenlose Parkplätze direkt beim Firmengebäude
  • Gezielte persönliche Weiterbildung in unterschiedlichen Bereichen
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Wir freuen uns über Bewerbungen an office@abf.at mit folgenden Inhalten: Kurzer Lebenslauf mit aktuellem Foto, berufliche Erfahrung sowie persönliche Stärken und Schwächen. Der Gehaltsrahmen für diese Position hängt von Ihrer Berufserfahrung und Ihren Kenntnissen ab. Das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag beträgt 1.860,00 € brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.

 

Kontakt

gustav.buchberger@abf.at
Ansprechpartner: Gustav Buchberger
ABF - Industrielle Automation GmbH 
Deggendorfstraße 6, A-4030 Linz